"Die Schwarzen Löcher"

Die Schwarzen Löcher leben!

Gibt es denn noch Die Schwarzen Löcher? Diese Frage hörten wir gelegentlich im vergangenen Jahr. Und wir können sagen: Ja, uns gibt es als sächsische Pfarrerband Die Schwarzen Löcher seit 22 Jahren. Damit gehören wir zu den verlässlichen Konstanten in der sächsischen Landeskirche. Das gemeinsame Musizieren „im Auftrag des Herrn“ macht uns nach wie vor Spaß. Es nährt unsere Seelen und erwärmt die Herzen unserer Zuhörer und inzwischen auch so mancher Fans. Darum ein kleines Lebenszeichen von uns mit Angeboten für das nächste Jahr. Wir freuen uns auf Eure Einladungen in eure Kirchen und Gemeinden, zu Festen und missionarischen Events mit unseren RockGottesdiensten, LutherRock, Konzerten und Musikalischen Lesungen.

Einige Formate findet ihr hier. Weitere Infos findet ihr auf der Webseite.

Mit groovigen Grüßen – Michael Leonhardi, Hans Rummel, Henning Olschowsky